Unsere Geschichte


Lassen Sie sich probeweise einmal auf folgenden Gedanken ein:

WÄRE ES NICHT EIN EINFACHES LEBEN, wenn Sie schon heute und in jungen Jahren bereits über eine ausreichende lebenslange Rente verfügten, und DANN einer Arbeit nachgehen dürften, die Sie wirklich gerne tun und die Sie mit FREUDE und GLÜCK erfüllt?

MUSS das nur ein Traum bleiben???
Wir sagen NEIN !


LEANDER

Mein Name ist Leander Thomas Bröder, und ich lebe im schönen Lahntal.

Als unabhängiger Finanzexperte kümmere ich mich schon viele Jahre um Menschen und deren Finanzen. Seit einigen Jahren fällt mir in meiner täglichen Praxis auf, dass ich in zunehmendem Maße auf immer mehr Menschen stoße, die einfach nicht mehr über ausreichende finanzielle Mittel verfügen, um für ihre Familie und deren Zukunft ausreichend vorzusorgen.

Das tägliche Leben ist für viele zum täglichen Überlebenskampf geworden. Der TEuro, die Gesundheitsreform, Hartz4, die Rentenreformen und jetzt auch die Finanzkrise hinterlassen ihre Spuren...

Statt diesen besagten Kunden nun immernoch weitere Gelder für private Rentenversicherungen oder Investmentsparpläne abzujagen (für gute Langfrist-Altersvorsorge-Pipelines), habe ich mich auf die Suche nach einer zusätzlichen Alternative gemacht (Kurzfrist-Pipeline). Und die habe ich im Herbst 2006 durch Zufall gefunden!

Heute ist es mir möglich, interessierten Menschen eine Möglichkeit aufzuzeigen, wo sie sich ohne Risiko und ohne Kapitaleinsatz ein zweites finanzielles Standbein bzw. ein Nebeneinkommen aufbauen können.

Damit kann ich meinen Job als Finanzberater und Geldtrainer noch besser zum Nutzen der Menschen erledigen. Denn ich habe, neben dem ständigen "Predigen" von Konsumverzicht (Ausgabenseite), nun zusätzlich die Möglichkeit meinen Kunden auf der Einnahmeseite etwas anzubieten und damit ein Zusatzeinkommen in die Familien zu bringen.

Wenn Sie Interesse haben, sich dieses risikolose Erfolgsmodell zu erschließen, helfe ich Ihnen gerne dabei, sich ein zusätzliches Monats-Einkommen aufzubauen. Es ist sehr einfach, fast schon zu einfach und unter dem Begriff "Empfehlungsmarketing" auch mittlerweile wissenschaftlich bekannt.

Man kann es nebenberuflich und später, wenn man will, auch hauptberuflich ausgeüben...

Herzliche Grüße an alle Menschen mit offenem Herzen und Verstand

Ihr bzw. Euer
Leander Thomas Bröder
Dipl.-Kaufmann & Bankkaufmann

P.S. Wenn Sie mehr wissen möchten über Vorzüge dieses Lebenskonzeptes, lesen Sie bitte weiter unter VORTEILE...

 

PETRA

Mein Name ist Petra, 

und ich bin nun endlich auf "meinem Weg" ...

 

Die entscheidende Wende brachte die Mail meiner ehemaligen Arbeitskollegin, die mich zu einem 1.-Mai-Spaziergang einlud. Sie schrieb "... falls Du noch nichts vor hast .... wir sind eine lustige Truppe von ca. 30 Leuten ...komm doch mit ..."

 

Kurz entschlossen sagte ich zu, denn in den letzten Jahren lief der 1. Mai meist gleich bei mir ab, es konnte daher nur besser werden.

 

Aber irgendwie hatte ich seit einiger Zeit auch das Gefühl, dass sich in meinem Leben etwas ändern muss und wi

Also nichts wie raus, ein wenig frischer Wind und nette Leute, dass kann nicht schaden, so dachte ich mir.

 

Kurz und knapp, ich habe unter dieser lustigen Truppe meinen jetzigen Lebensgefährten Leander getroffen, von dem ihr oben schon gelesen habt.

 

Und mit ihm habe ich auch ein sehr interessantes "3-G-Konzept" kennen gelernt, welches mein Leben noch heute bereichert, im privaten wie auch im finanziellen Bereich.

 

Wie oft habe ich mir vorher gewünscht, mehr Zeit für mich und für Familie und Freunde zu haben und wie oft habe ich davon geträumt, finanziell unabhängiger zu werden....

Diese Möglichkeit habe ich nun gefunden und einen liebevollen Partner, der mich auf meinem Weg unterstützt.

Gerade das Problem der finanziellen Unabhängigkeit war für mich sehr belastend. Ich bin froh, dass ich nun weiß, wie ich es lösen kann, denn ich baue mir mein "zweites Standbein" auf, ohne Risiko, neben meinem Hauptberuf, und das Beste ist, ich habe noch ausreichend Zeit für mich :-)

 

EMPFEHLUNGSMARKETING ..... das war das Zauberwort.

 

Für mich ist es ganz einfach geworden, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und es macht mir unendlich viel Spaß ...

 

Ich habe meinen Weg gefunden :-) und dafür bin ich dankbar.

 

Petra
kfm. Angestellte in der Personalsachbearbeitung

 

 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Nix für jeden

 Die Vorteile

 Leander Thomas "Big Five for Life"

Leander Th. Bröder
Am Oberbach 13
D-56132 Dausenau
Newsletter abonnieren
-Impressum-