Die Vorteile


Warum sollten Sie sich mit dem Geschäftsmodell "Empfehlungsmarketing" und dem sogn. "3-G-Konzept" beschäftigen?

Welche VORTEILE hätten Sie davon?


Hier unsere Antworten:

1. monatliches Zusatzeinkommen - einfach hinzuverdient

2. eigenes Geschäft aufbauen um Ihr eigener Chef zu sein

3. Sie gewinnen mehr Freizeit durch ein "passives" Einkommen

4. Sie können sich mehr leisten oder bessern Ihre Rente auf

5. Die Ausbildung Ihrer Kinder ist besser abgesichert

6. Sie haben Spass und lernen neue Leute kennen

7. Sie können anderen Menschen helfen und ein Angebot machen

8. Sie entwickeln sich persönlich weiter

9. Sie erarbeiten sich mehr finanzielle Unabhängigkeit


FAZIT:
Das Empfehlungsmarketing hat uns angezogen, weil es die Perspektive bietet, die viele Berufsbilder nicht aufweisen können: ein kontinuierlich fließendes residuales Einkommen und somit - langfristig gesehen - eine stabile Rente.

Ebenso wichtig ist, dass ich mit diesem Modell nur dann Erfolg haben kann, wenn ich anderen Menschen helfe das zu erreichen, was sie gerne erreichen möchten. Denn die für uns heute wichtigste Frage lautet: Was haben Andere davon, dass es mich gibt? Welchen Unterschied kann ich im Leben anderer Menschen und in unserer Gesellschaft bewirken?

Es gibt heute viele Herausforderungen, und wir brauchen Menschen, die Verantwortung übernehmen und gute Lösungen bieten. Damit wir unsere persönliche Freiheit realisieren können, brauchen wir ein funktionierendes einfaches "3-G-Konzept" – und dieses Konzept heißt für uns: Empfehlungsmarketing.


Empfehlungs-Marketing auf Basis der 3 G:

G für körperliche Gesundheit
G für finanzielle Gesundheit
G für soziale Gesundheit

 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Nix für jeden

 Die Vorteile

 Leander Thomas "Big Five for Life"

Leander Th. Bröder
Am Oberbach 13
D-56132 Dausenau
Newsletter abonnieren
-Impressum-